Bericht zur Herbstversammlung vom 28.10.2016

Am 28.10.2016 hielt der Kreisverband für Gartenbau und Landespflege seine Herbstversammlung in Dingolshausen ab. Unser 1. Vorsitzender, Herr Frank Bauer, leitete die gelungene Versammlung. Sehr interessant war der Einblick, den uns die Schulen in ihre Gärten gewährten.

Herzlich beglückwünschen wir Herrn Reinhold Lamprecht aus Gochsheim zur Ehrennadel in Gold und Herrn Reinhard Ganz aus Abersfeld zur Bezirksmedaille.
Außerdem wurden die Sieger des Friedhofswettbewerbs vorgestellt. Der erste Preis für den schönsten historischen Friedhof ging an Eggenhausen und wurde an Frau Edeltraud Baumgartl übergeben.

Der Kreisverband bedankt sich für die rege Teilnahme und sagt herzlichen Dank an alle aktiven Vereinsmitglieder.

Ursula Schmidt
Leiterin der Geschäftsstelle